Ein närrischer Donnerstag

Dank des Fördervereins Carl Orff konnte auch in diesem Jahr die Schulfamile ein ausgelassenes und fröhliches Faschingsfest feiern. Mit großer Spannung und Vorfreude wurde dieser Nachmittag von allen Kindern erwartet. In einer toll dekorierten Turnhalle konnten sich alle tanzfreudigen Kostümierten bei stimmungsvoller Musik austoben oder an einer der vorbereiteten Spielstationen vergnügen.

In der Aula sorgten viele fleißige Hände für die Verköstigung der Gäste mit süßen aber auch deftigen Leckereien. Bei einer Pantomimevorstellung erholten sich Prinzessinnen und Indianer und tankten wieder Kraft für die nächste Polonaise.

Sicherlich ein Höhepunkt des Schulfaschings war der Auftritt der Narhalle Landshut, die mit Gardemarsch und diversen Tanzeinlagen die großen, aber auch kleinen Gäste begeistern konnten. Das Prinzenpaar überreichte an Frau Leicht, Herrn Steria und Herrn Tezeren Faschingsorden. Sie wurden für ihre engagierte Organisation der Feier vom Publikum mit viel Applaus gefeiert.

IMG 5587

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFlUWTVORFpoT1RVMU1EWm1Zak03YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwME56WTFSVVk1TkVJM

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFlUWTVOREl4TVdabFpHVmhOak03YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwME56WTFSVVk1TkVJM

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4M0xTMHRkRzFoYVRFMFlUWTVNakppWmpjNE4yRTRZbVE3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwME56WTFSVVk1TkVJM

Kontakt

Grundschule Carl Orff
Lortzingweg 8
Landshut
84034
0871 / 96 58 58 50
0871 / 96 58 58 590
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles

 Liebe Eltern, Kinder, Gäste,

im Namen aller Mitarbeiter der Grundschule Carl Orff wünsche ich Ihnen und Euch schöne Sommerferien mit viel Erholung, Spaß und Sonnenschein!

Das Sekretariat ist ab dem 02. September in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr wieder besetzt.

Mit besten Grüßen und bis bald

Beate Loria, Rektorin